Libro de visitas

Apreciamos los elogios, pero las críticas son importantes para nosotros y siempre se toman en serio. Háganos saber qué le gustó o qué podemos hacer mejor. Su información personal nunca será revelada. Como nuestro "libro de visitas" fue abusado repetidamente por "bromistas" para otros fines, todas las entradas solo se publican después de la revisión.

Gracias!

Tenga en cuenta lo siguiente: Si tiene alguna pregunta sobre una casa o desea hacer una reserva, no utilice la función de comentarios ni el libro de visitas, sino póngase en contacto con nosotros a través del formulario de consulta o reserva.

Publicar su mensaje

Comentarios

  • Nieves Yepes » Casa de vacaciones Casa Angelito 22 ago 2022, 19:15 (hace 4 año)

    Estuvimos en la Casa "Angelito" Moraira, de maravilla, todo genial, todo en perfecto estado y con todo el menaje necesario lleno de detalles, una magnifica experiencia con vosotros, Brigitte encantadora, gracias por tu profesionalidad y tu buen hacer, repetiremos seguro.

    • Brigitte Erdman 23 ago 2022, 17:10 (hace 4 año)

      Hola Nieves,
      Gracias por la entrada en el libro de visitas. Es estupendo que lo hayáis disfrutado tanto. Esperamos verle de nuevo. Un saludo cordial Brigitte

  • Heiko Buchenau 20 ago 2022, 9:34 (hace 4 año)

    Wir waren für 3 Wochen in der Villa Siete Palmeras in Calpe. Von Anfang bis Ende hatten wir hier einen traumhaften Urlaub verbracht. Die Einrichtung des Hauses war sehr ansprechend und überdurchschnittlich gepflegt. Jedes kleinste Detail des Hauses oder des Außenbereiches war stimmig und gepflegt. Alles war benutzbar und sauber. Ein großes Lob an Vermieter und Hausverwalter. Wir würden uns freuen, wieder Gast sein zu dürfen.

    Ein Traum von Anfang bis Ende

    Die Villa Siete Palmeras hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen! Wir buchen seit über 20 Jahre Ferienhäuser in unterschiedlichen Regionen Spaniens, immer im gleichen Preissegment. Noch nie haben wir ein Objekt in diesem Zustand angemietet. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich gut (Schränke, Schrankinhalte, Möbel...) nichts war vernachlässigt oder "vergessen worden". Alle Möbel waren in einem sehr guten Zustand und können als neuwertig beschrieben werden. Die Dekoration in den Häusern war liebevoll ausgewählt und absolut passend zum Interieur. An jedem noch so kleinen Detail, in und um das Haus herum, konnte man erkennen, welch einen besonderen Wert der Vermieter hier auf das Wohl seiner Gäste. So gab es neuwertige Haushaltsgeräte (saubere Staubsauger, Kaffeemaschinen, Ventilatoren, TV-Geräte, Soundbar, und vieles mehr) bis hin zu einer großen Spieleauswahl oder einer noch größeren DVD-Sammlung. ALLE Geräte, welche wir über die Zeit hinweg "entdeckt" haben, waren in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Der Außenbereich war ebenso liebevoll gestaltet und durchdacht wie die Häuser selbst (Lichter überall auf dem Gelände, elektrische Toreinfahren, Poolbeleuchtung etc...) Alles war gepflegt und in einem Top-Zustand! Die Pools waren gepflegt und wurden entsprechend gereinigt. Nichts!, absolut Nichts! war defekt oder kurz davor "das Zeitliche zu segnen"! Bestuhlung im Außenbereich war hochwertig und neu, die Liegen bequem und hochwertig, die Außenküche und Grill wunderschön angelegt und gut durchdacht! Und auch die Elektrizität, Verkabelungen etc. entsprach deutschem Standard und es konnten tatsächlich alle Elektrogeräte gleichzeitig laufen :-) . Die Betreuung vor Ort, durch die Hausverwaltung klappte problemlos, die Kontakte waren sehr angenehm und sympathisch. Herr Fürderer wäre jederzeit für uns erreichbar gewesen. Wir haben uns nach nur einer Woche zu Hause entschieden: Wir kommen wieder! "Adiós y hasta pronto"

    • Brigitte Erdman 20 ago 2022, 16:35 (hace 4 año)

      Hallo Herr Buchenau, vielen Dank auch im Namen vom Eigentümer. Er bemüht sich sehr, alles top für seine Gäste vorzubereiten. Wir alle sind sehr glücklich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Noch mehr freuen wir uns, Sie auch in 2023 in dieser schönen Villa wieder begrüßen zu dürfen.

  • Tanja Rückemann » Casa de vacaciones Villa Jasmine 19 ago 2022, 11:21 (hace 4 año)

    Wir waren für 2 Wochen im Ferienhaus Jasmin in Denia und haben hier einen wunderschönen Urlaub genossen. Der Ausblick war fantastisch und mit unseren 4 Kindern hatten wir viel Platz im Haus und Pool. Gustavo und seine Familie waren sehr freundlich und immer erreichbar. Vielen Dank auch an Frau Erdman von Sunnyholidays.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Peter 18 ago 2022, 11:47 (hace 4 año)

    We celebrated 2 wonderful weeks of holiday in the house Villa Valerie in Javea this summer, which is fully equipped and very spacious. The pool was very nice and the views from the patio and the roof of the house were magnificent. Furthermore, Javea is easy and quickly to reach. A bakery is close at hand, about 10 - 15 min walk from the house. There are also several "miradors" close to the house with beautiful views.
    We had a really nice time.
    Peter

  • Abdelkader » Casa de vacaciones Casa Santiago del Mar 18 ago 2022, 9:25 (hace 4 año)

    Bonjour je souhaiterais remercier toute l’équipe de Sunnyholidays Villas pour leur accompagnement dans ma réservation de la maison casa Santiago del mar, Calpe, et qui pour moi a été un très agréable séjour dans cette belle maison avec une tranquillité incroyable et vue magnifique pour des vacances très reposantes.J’espère être aussi bien accueilli l’année prochaine.Merci cordialement

    • Brigitte Erdman 18 ago 2022, 17:29 (hace 4 año)

      Quel plaisir de voir que vous avez passé des vacances détendues dans cette superbe maison. C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau l'été prochain. Merci et meilleures salutations

  • Valérie Coutand 17 ago 2022, 9:18 (hace 4 año)

    Bonjour,
    Un très bon séjour, une maison magnifique très très bien entretenue. C'est la première fois que j'utilise toute la vaisselle sans rien nettoyer au préalable. On avait l'impression d'être à la maison ....
    Une équipe réactive si besoin!
    Je recommande vivement !
    A une prochaine fois.
    Valérie

    • Brigitte Erdman 17 ago 2022, 12:25 (hace 4 año)

      Merci pour votre message détaillé. Nous tous, ainsi que Susanne, vous en remercions chaleureusement. Cordialement Brigitte Erdman

  • Schmidt » Casa de vacaciones Villa Elena 16 ago 2022, 19:49 (hace 4 año)

    Das Ferienhaus Villa Elena in Pedreguer hat eine super Lage .Man ist schnell im Einkaufszentrum und am Strand.Die Außenanlage ist ein Traum .Großer Pool , Garten mit Palmen und Obstbäumen und eine sehr schöne Aussicht. Das Haus hat alles was man braucht.
    Wir hätten noch länger bleiben können :-)

    • Brigitte Erdman 17 ago 2022, 12:22 (hace 4 año)

      Hallo Frau Schmidt, danke für den Eintrag. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Sommer. Herzlicher Gruß Brigitte Erdman

  • Julie Russell » Casa de vacaciones Villa Dorothea 15 ago 2022, 17:38 (hace 4 año)

    Good evening Brigitte,
    we have had a amazing time at Villa Dorthea in Javea in August 2022, all the family have had a fantastic time, we have been spoilt with the fantastic views.

    • Brigitte Erdman 15 ago 2022, 17:40 (hace 4 año)

      I'm so happy to hear that, after so many years in Javea there is still some more to enjoy. We'd be happy to see you again in 2023. Kind regards Brigitte

  • René » Casa de vacaciones Casa Angelito 10 ago 2022, 19:27 (hace 4 año)

    Hello Mrs. Erdmann,
    As many times we really had a great time at Casa Angelito. The house has everthing that is important for a real holiday feeling. A small defect is quickly solved. The surroundings of Moraira and the peace and quietness invites us to come back again.
    Kind regards,
    René

    • Brigitte Erdman 12 ago 2022, 12:21 (hace 4 año)

      Thank you for your kind words. We'd be happy to see you again next year.
      Brigitte Erdman

  • Familie Lauber » Casa de vacaciones Casa Santiago del Mar 9 ago 2022, 17:21 (hace 4 año)

    Wir haben das erste mal über Sunnyholidays Villas gebucht und sind absolut zufrieden gewesen. Von der Abwicklung her bis zum Ende wurden wir gut betreut. Hierfür ein großes Dankeschön an Frau Erdman und Frau Stadl.
    Das Haus Santiago del Mar in Calpe liegt sehr schön gelegen und man hat einen fantastischen Blick auf den Penon de Ifach Rock. Das Haus ist sehr sauber und hat "Gott sei Dank", in jedem Raum eine modernen Klimaanlage . Die braucht man auch für den Sommer. Der Pool war auch sehr schön und sauber . Ein bis zweimal in der Woche wird der zusätzlich von Frau Stadl gereinigt. Das einzige was den Urlaub getrübt hat waren die vielen Mücken. Draußen Grillen ist nicht wirklich angenehm. Calpe und Umgebung muß man einfach erforschen. Jeder wie er es mag. Wir würden gerne nochmal wiederkommen.

    • Brigitte Erdman 12 ago 2022, 12:23 (hace 4 año)

      Hallo Herr und Frau Lauber, wir freuen uns, dass wir Ihnen eine so schöne Erfahrung Ihrer 1. Buchung vermitteln konnten. Jeder ist wirklich sehr bemüht und C. Santiago del Mar in Calpe ist ein tolles Haus. Bis hoffentlich im nächsten Jahr. Herzlicher Gruß Brigitte Erdman

RSS feed for comments on this page | RSS feed for all comments