Livre d'or

Nous apprécions les éloges, mais la critique est importante pour nous et est toujours prise au sérieux. Faites-nous savoir ce que vous avez aimé ou ce que nous pouvons faire de mieux. Vos informations personnelles ne seront jamais divulguées.
Comme notre livre d'or a été abusé à plusieurs reprises par des "jokers" à d'autres fins, toutes les entrées ne sont publiées qu'après examen.

Merci!

Veuillez noter que : Si vous avez une question concernant une maison ou si vous souhaitez faire une réservation, n‘utilisez pas la fonction commentaire ou le livre d‘or, mais contactez-nous via le formulaire de demande ou de réservation !

Publiez votre commentaire

Commentaires

  • Thomas Temme 17 juil. 2011, 11:12 (Il y a 15 année)

    Casa Kono
    Hallo Frau Erdmann,

    auch der 2. Aufenthalt im Hause Kono ( 25.6 -15.07.2011 ) war hervorragend. Es hat uns besonders gefreut, das die Eigentümer unsere Anmerkungen in die Tat umgesetzt haben (Außendusche etc.).
    Besonderen Dank gilt auch Ihren Betreuern - Eheleute Hannke - die uns in vorbildlicher Weise bei einem Autoproblem ( Benzin statt Diesel getankt ) geholfen haben. Sie standen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung, haben uns sehr gute Empfehlungen gegeben.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn Sie verstehen es, gute Häuser und sehr gute Betreuungen zu organisieren.
    Nochmals ein großes Lob an Sie Frau Erdmann und Ihr Team.
    Wir freuen uns alle auf das nächste Jahr.

    Familie Petra und Thomas Temme

  • Ralf Urban 15 juil. 2011, 15:47 (Il y a 15 année)

    Feedback Casa Antonia in Denia/Els Poblets
    Buchung Casa Antonia 25.06. - 09.07.2011

    Bereits zum zweiten Mal haben wir das Casa Antonia gebucht und es hat uns wieder bestens gefallen. Die Beschreibung entspricht absolut den Tatsachen und wir empfehlen gerne dieses Haus weiter. Auch Frau Krinner, die uns während dieser Zeit betreut hat, war wunderbar und hat sich um alles gekümmert.
    Vielen Dank für alles - wir kommen gerne wieder!

    Familie Urban

  • Nicole Wannemacher 15 juin 2011, 18:29 (Il y a 15 année)

    Casa Elfriede und mehr
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in der Casa Elfriede letzten Sommer. Für befreundete Familien ein wirklich tolles Domizil! Auch die nette und wirklich gute Betreuung hat uns sehr gut gefallen.

    Die Webseite ist schon sehr schön, mir fehlen aber ein paar wichtige Informationen wir Wohnfläche und Plotgröße oder für uns ein ganz wichtiges Thema immer wieder die Größe der Betten! Auch sehr wichtig sind Angaben über Durchgangszimmer oder Zimmer ohne Fenster oder Tür. Dann ist es wirklich perfekt!

    Weiter so!

    • Brigitte Erdman 19 juin 2011, 13:55 (Il y a 15 année)

      Hallo Frau Wannemacher,

      danke für den netten Eintrag und die Anregungen.
      Grundstücksgröße, Wohnfläche und Bettengröße sind 3 Punkte, die wir bei fast allen Häusern angegeben haben. Manchmal hat ein Eigentümer keine Pläne mehr, dann geben wir lieber nichts an oder bei Häusern, die wir ganz am Anfang aufgenommen haben, fehlen diese Angaben teilweise noch. Aber wir werden es gerne nach und nach vervollständigen.
      Sonnige Grüße Brigitte Erdman

  • Petra und Thomas Temme 12 juin 2011, 12:00 (Il y a 15 année)

    Jubiläum
    Hallo Frau Erdmann und Team,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 10 jährigen Jubiläüm.
    Wir können nach der 3. Buchung nur sagen:
    alles perfekt, besser geht es nicht.
    Wir freuen uns alle auf den diesjährigen Aufenthalt.

    • Brigitte Erdman 19 juin 2011, 13:56 (Il y a 15 année)

      Hallo liebe Familie Temme,
      die Eigentümerin vom Casa Kono hat Ihre Vorschläge gerne aufgegriffen.

      Herzliche Grüße Brigitte Erdman

  • Sven Ufer 15 mai 2011, 14:26 (Il y a 15 année)

    Sven
    Hallo sunnyholidays-Team,
    herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Sehr schöne Website. Weiter so !

    Liebe Grüße aus Chemnitz

    Sven Ufer

  • V. Weiler 30 avr. 2011, 16:30 (Il y a 15 année)

    Glückwunsch
    Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum und zur neuen Interneseite... toll...
    Wir freuen uns schon auf den Sommer an der Costa Blanca und das tolle Haus was Sie uns vermittelt haben...
    LG

  • Georg Gregor 25 avr. 2011, 15:50 (Il y a 15 année)

    Neue Webseite
    Ja, die neue Webseite die den ganzen Bildschirm ausfüllt, ist von der Farbgestaltung und vom Informationsgehalt besser als die vorhergehende.

    Viele Grüße
    Fam. Gregor

  • Silvia und Ronald Melchert 24 avr. 2011, 10:36 (Il y a 15 année)

    Silvia und Ronald
    Frohe Ostern und Gratulation zur wunderschönen Webseite. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub in Casa Isabell.
    Gruß Familie Melchert

  • Diana Mohr 23 avr. 2011, 00:19 (Il y a 15 année)

    Diana
    GRATULATION!!! Die neue Webpage ist wunderschön geworden und wir kommen gerne bald mal wieder...
    Liebe Grüße von Robert & Diana

  • Romeo Keller 20 avr. 2011, 22:20 (Il y a 15 année)

    Gratulation
    Hallo Sunnyholidays Team
    Herzliche Gratulation zu dieser wunderschönen neuen Webseite.
    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Sommerurlaub im Casa Neo.....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Familie Keller

Flux RSS de commentaires de cette page | Flux RSS de tous les commentaires